So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1079
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich habe im

Kundenfrage

Ich habe im Onlineshop ### ***** bestellt, bezahlt, per Spedition anliefern lassen. (Preis 550,- €) Nach dem ersten größeren Regenguss ist die Oberfläche der Tische beschädigt. Beide Tische habe ich in der Filiale Werl reklamiert und dort abgestellt. Nun schreibt der Onlineshop ich möchte den Schaden bei meiner Versicherung geltend machen. Ich bestehe auf eine Reklamation, da noch Garantie besteht.. Wie komme ich zu meinem Recht??? ###  *****@******.***

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Darf ich Sie fragen:
Wann haben Sie denn die Tische gekauft?
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter [email protected] oder Tel.: 0800(###) ###-####

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-ngzanpe5-an

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto JACUSTOMER-ngzanpe5-

unter

Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.