So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1084
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Sehr Geehrte Anwälte bei mir ist folgendes Problem mit

Kundenfrage

Sehr Geehrte Anwälte bei mir ist folgendes Problem mit DHL aufgetreten , seit letze Woche gehen alle Sendungen an Retour,mit dem " Status Empfänger unbekannt" ist schon 6 Sendungen zurück gegangen.Obwohl Name steht an die Tür extra zur DHL Kopie von Anmeldebestätigung abgeschickt und heute ist es schon wieder Passiert .Mit dem Geschäftsführer von DHL schon 5 mal gesprochen passiert nix nur Worte " tut uns leid" Was für Möglichkeiten gibst es ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich Sie fragen:

Ist Ihnen denn durch den Fehler von DHL ein finanzieller Schaden entstanden?







Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt