So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1079
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich habe gestern schon eine Frage gestellt, konnte aber aus

Kundenfrage

Ich habe gestern schon eine Frage gestellt, konnte aber aus Zeitgründen nicht weiter antworten, wie komme ich wieder in mein Verfahren hinein um den Vorgang fort zu setzen.

Dr. Erika Peters
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ra-fork hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich kann keine Anfrage von Ihnen finden.


Soll ich Ihnen auf Ihre jetzige Anfrage antworten ?


Wenn ja, was haben Sie von der Firma erhalten ?


Eine Art Korrekturabzug, den Sie versehentlich unterschrieben haben und nun dafür zahlen sollen ?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank, XXXXX XXXXX inzwischen meinen Vorgang von gestern wieder gefunden und habe auch Kontakt mit einem ihrer Kollegen, der mir hoffentlich weiter hilft.


Mit freundlichen Grüßen E. Peters

Experte:  ra-fork hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ok, dann lasse ich die Frage hier schließen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe leider auch bereits die neue Anfrage bezahlt, und hätte gerne den Betrag zurück. Ich bin schon etwas älter und so passieren mir Dinge, weil ich mich nicht so gut auskenne oder zu voreilig bin.


Dann wäre ich sehr zufrieden.


mit freundlichen Grüße E. Peters