So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 16967
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe große Finanzielle Probleme, habe während

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe große Finanzielle Probleme, habe während meiner Kaufsucht ca 30 Handyverträge abgeschlossen, mittlerweile geht es mir gut, habe es im Griff aber die Monatlichen Raten für Grundgebühren sind so hoch, ca 1800E ausgaben alleine für die verträge, und lohn ist 2200 plus 3 kindergeld. mehr habe ich nicht.
wie konnte ich von diesen schulden weggehen, kredit wurde leider abgelehnt, und privatinsolvenz soll ich nach aussage meiner bankkauffrau nicht abschliessen sondern ca 12-15 monate durchhalten bis alles getilgt sind.
aber ich habe keine kraft mehr! kann man mit den provider verhandeln die verträge zu stornieren? da bei eidesstaatl erklärung eh nichts zu holen wäre.
aber bezahlen wil cih auf jedem fall !!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Einen rechtlichen Anspruch auf Stornierung haben Sie nicht.

Aber aus Kulanz kann man das machen.

Einzig, wenn Sie unter Betreuung stehen, kann man die Verträge anfechten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, und was ist genau unter Betreuung stehen?

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie einen Betreuer?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht