So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ragrass.
ragrass
ragrass, Rechtsanwältin
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 5905
Erfahrung:  Viele Jahre Erfahrung
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
ragrass ist jetzt online.

ich habe flug für 2 personen und baby von münchen nach london

Kundenfrage

ich habe flug für 2 personen und baby von münchen nach london und zurück gebucht. auf der seite fluege.de. ich habe nicht aufgepasst dass die seite ein vermittler ist und dass weitere gebüren kommen werden.
ich war aber sehr böse überrascht. nachdem ich den flug gebucht habe-220 euro......paar stunden danach ist die rechnung von fluege.de gekommen-119 euro.

wenn ich es am anfang ausgeschrieben gesehen hätte, hätte ich den flug nicht gebucht.
kann ich das bezahlen der rechnung verweigern??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 3 Jahren.

ragrass :

Sehr geehrter Fragesteller,

ragrass :

können Sie bitte nochmals konkret ausführen, was der Flug gekostet hat und wofür die 119 EUR sind ?

JACUSTOMER-gry6iqux- :

Entschuldigen Sie bitte, ich habe einen anderen Weg gefunden. Ich werde Ihre Hilfe nicht in Anspruch nehmen. Danke

JACUSTOMER-gry6iqux- :

Ist es ok??

ragrass :

Das ist natürlich in Ordnung. Alles Gute !

ragrass :

Wieso bewerten Sie, wenn Sie keine Antwort mehr wollten ?

JACUSTOMER-gry6iqux- :

Sorry, ich habe irgendwo gesehen dass ich bewerten muss damit Sie bezahlt werden können

JACUSTOMER-gry6iqux- :

es gibt ja keine option dass ich selber keine antwort selber wollte

ragrass :

Das ist richtig, aber nur bei positiven Bewertungen. Da Sie aber keine Antwort erhalten (wollten) müssen Sie auch nicht bezahlen.

JACUSTOMER-gry6iqux- :

kann ich es wieder gut machen für sie??

ragrass :

Dann also lieber überhaupt nicht bewerten.

ragrass :

Ist schon in Ordnung, werde die Bewertung überleben :-)

JACUSTOMER-gry6iqux- :

kann ich die bewertung löschen?

ragrass :

Da bin ich überfragt ! Aber wie gesagt, habe mich nur gewundert, ist aber nicht weiter schlimm.

JACUSTOMER-gry6iqux- :

ok.sorry nochmal

JACUSTOMER-gry6iqux- :

alles gute

ragrass :

Ihnen auch und einen schönen Tag noch !

JACUSTOMER-gry6iqux- :

hallo.......me ine

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht