So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Advopro.
Advopro
Advopro, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 9380
Erfahrung:  Im Verbraucherrecht habe ich mehrere Mandate betreut.
26039601
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
Advopro ist jetzt online.

IdentitätsklauHallo mein Name ist XXX ich

Kundenfrage

Identitätsklau Hallo mein Name ist XXX (Name von Moderation entfernt) ich habe auf www.Facebook.de eine Fake Account Ich weiß genau Wer diesen erstellt hat.Können sie für mich einen Brief an die Person aufsetzen.mit der Bitte diesen zu Löschen ?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  Advopro hat geantwortet vor 3 Jahren.

Advopro :

Sehr geehrte Ratsuchende,

Advopro :

vielen Dank für ihre Anfrage.

Advopro :

sie haben vollkommen Recht, dieses Verhalten brauchen sie nicht hinzunehmen.

Advopro :

Sie haben hier einen zivilrechtlichen Unterlassungsanspruch gegen die betreffende Person aus § 1004 BGB.

Advopro :

Unter Umständen können sie sogar Strafanzeige erstatten.

Advopro :

Die Person sollte abgemahnt werden und es sollte gegebenenfalls auch Strafanzeige erstattet werden.

Advopro :

Bitte sehen sie mir nach, dass eine Vertretung so ohne Weiteres und ohne Vollmacht von Ihnen nicht möglich ist.

Advopro :

Zudem wäre dieses ein konkreter Auftrag, der über eine Erstberatung hinausgeht und auch nicht zu de mvon Ihnen getätigten Einsatz realisierbar ist.

Advopro :

Ich hoffe ihre Anfrage zu ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Advopro :

Mit freundlichem Gruß von der Nordsee

Advopro :

Danjel-Philippe Newerla, Rechtsanwalt

Experte:  Advopro hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Advopro hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,


bitte teilen Sie mir mit, was noch unklar ist bzw. wo Sie noch Rückfrage bedarf haben,dann möchte ich Ihnen gerne darauf antworten.

Ansonsten wäre es nett, wenn Sie mir kurz eine Bewertung hinterlassen könnten. Erst durch eine neutrale (Frage beantwortet) Bewertung (aufwärts) erhalte ich eine Vergütung für meine Beratung.

Bislang haben Sie mich noch nicht bezahlt, sondern lediglich eine Anzahlung geleistet. Diese wird erst durch eine entsprechende Bewertung für die Bezahlung (bitte einmal auf den entsprechenden Smiley unter meiner Antwort klicken) des Experten (hier also mich) freigegeben.


Mit freundlichem Gruß von der Nordseeküste

Dipl.-Jur. Danjel-Philippe Newerla, Rechtsanwalt
Experte:  Advopro hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,


bitte teilen Sie mir mit, was noch unklar ist bzw. wo Sie noch Rückfrage bedarf haben,dann möchte ich Ihnen gerne darauf antworten.

Ansonsten wäre es nett, wenn Sie mir kurz eine Bewertung hinterlassen könnten. Erst durch eine neutrale (Frage beantwortet) Bewertung (aufwärts) erhalte ich eine Vergütung für meine Beratung.

Bislang haben Sie mich noch nicht bezahlt, sondern lediglich eine Anzahlung geleistet. Diese wird erst durch eine entsprechende Bewertung für die Bezahlung (bitte einmal auf den entsprechenden Smiley unter meiner Antwort klicken) des Experten (hier also mich) freigegeben.


Mit freundlichem Gruß von der Nordseeküste

Dipl.-Jur. Danjel-Philippe Newerla, Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht