So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 16967
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich erhielt vor wenigen Minuten einen Anruf auf dem Anrufbeantworter

Kundenfrage

Ich erhielt vor wenigen Minuten einen Anruf auf dem Anrufbeantworter von 0711 21724016 - Stuttgart mit der Bitte um dringenden Rückruf
Es ging um vor Jahren gekündigte Verträge bei Lottogesellschaften, damit alle gekündigten Verträge endgültig gelöscht werden können, soll ich 200,00 Euro zahlen. Ich hatte vor vielleicht 15 Jahren mal Lotto gespielt, damals auf Grund telefonischer Werbung. Angerufen wurde ich unter der Telefonnr. 0351(NNN) NNN-NNNN habe aber bei dem Gespräch keinerlei persönliche Angaben gemacht, nicht einmal meinen Namen genannt. Rückruf durch mich erfolgte unter meiner Handynummer - Rufnummer habe ich unterdrückt. Bei weiteren Anrufen von dieser Nummer aus werde ich einfach auflegen bzw. wenn wieder auf den Anrufbeantworter gesprochern wird nicht reagieren.
Ich möchte wissen, ob das so richtig ist.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

raschwerin :

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für die Nutzung von Justanswer. Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

raschwerin :

Ich nehme an, Sie haben aber nie an einem solchen Lottospiel teilgenommen?

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich nehme an, Sie haben aber nie an einem solchen Lottospiel teilgenommen?


Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht