So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an hsvrechtsanwaelte.
hsvrechtsanwaelte
hsvrechtsanwaelte, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1705
Erfahrung:  Mitglied in der ARGE Verwaltungsrecht im DAV
61407990
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
hsvrechtsanwaelte ist jetzt online.

Hallo, mein Problem besteht wie folgt.Seit geraumer Zeit bekomme

Kundenfrage

Hallo, mein Problem besteht wie folgt.Seit geraumer Zeit bekomme ich SMS von winmycar. Da die Abrechnung meines Handys über den Betrieb meines Sohnes erfolgt, habe ich erst jetzt mitbekommen, das diese Fa. dafür mein Handykonto belastet.Im Internet ist es mir nicht möglich,bei dieser Fa. zu kündigen.Es gibt auch keine posttalische Anschrift.Ich habe auch keinen Vertrag unterschrieben.Können Sie mir helfen ? Mit freundlichen Grüßen xxxxxx

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  hsvrechtsanwaelte hat geantwortet vor 4 Jahren.

hsvrechtsanwaelte :

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich gerne wie folgt beantworte:

hsvrechtsanwaelte :

Ich würde hier schriftlich unverzüglich einen Vertragsschluss bestreiten, hilfsweise widerrufen und kündigen.

hsvrechtsanwaelte :

Zudem sollten Sie sofort eine Lastschrift widerrufen - bei dieser Firma - und eine Rückbuchung bei Ihrer Bank/Handyanbieter etc. vornehmen, sofern dass noch möglich ist.

hsvrechtsanwaelte :

Sollte all dieses nicht funktionieren, drohen Sie mit der Einschaltung eines Anwalts, was Sie aber auch schon jetzt in das Schreiben setzen können.

hsvrechtsanwaelte :

Erfahrungsgemäß sollte dieses wirken.

hsvrechtsanwaelte :

Falls Sie keine Nachfragen haben, danke XXXXX XXXXX für Ihr Bewertung.

Experte:  hsvrechtsanwaelte hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  hsvrechtsanwaelte hat geantwortet vor 4 Jahren.
Falls Sie keine Nachfragen haben, danke ich Ihnen für Ihr Bewertung.
Experte:  hsvrechtsanwaelte hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

ich bitte höflich noch um Ihre Bewertung, wodurch meine Arbeit bezahlt würde, sofern Sie keine Nachfragen mehr haben. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht