So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1070
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich habe einen Vertrag online abgeschlossen,konnte aber mangels

Kundenfrage

Ich habe einen Vertrag online abgeschlossen,konnte aber mangels Internetverbindung diesen nie abrufen ,trotz Kündigung besteht der Anbieter auf Zahlung. Inkassozahlung ist von Ihm schon Beantragt .
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich Sie fragen:

War die mangelnde Internetverbindung ein Fehler des Anbieters oder lag der Fehler bei Ihnen?

Haben Sie eine Widerrufsbelehrung erhalten und ist die Frist von 2 Wochen bereits verstrichen?

Mit freundlichen Grüßen


Hans-Georg Schiessl Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht