So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1075
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Eine Kanal Sanierungsfirma wurde

Kundenfrage

Eine Kanal Sanierungsfirma wurde von uns beauftragt mit der Diagnose des Sanierungsbedarf. Der von ihr erstellte Bericht mit Fotos und Video ist aber laut anderen Firmen und dem Münchner Amt für Stadtentwässerung (schriftliche Stellungnahme !) völlig unbrauchbar Müssen wir die von der Firma in Rechnung gestellten Kosten von über 600 Euro ganz oder teilweise bezahlen? Welche Möglichkeiten hätten wir ggf. uns zu wehren? XXX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RAScholz hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

aus welchem Grund sind die Aufnahmen unbrauchbar?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht