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raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1084
Erfahrung:  Rechtsanwalt
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Guten Tag !Trotz mehrfacher Aufforferung

Kundenfrage

Guten Tag ! Trotz mehrfacher Aufforferung über den Kundendienst der "Deutschen Reise"wurde die mir für Ende November zugesagte Rückvergütung angesparter Reisewerte für eine Urlaubsreise im 8/2012 von über 1200€ bis heute nicht getätigt. Soll ich ein Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftsleitung mit einer Zahlungsfrist und Androhung rechtlicher Schritte über den Verbraucherschutz abschicken ? Vielen Dank für Ihren kompetenten Rat ! MdG xxxxx

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage.

Darf ich Sie höflich fragen:

Warum soll denn eine Rückvergütung erfolgen?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt