So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ragrass.
ragrass
ragrass, Rechtsanwältin
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 6359
Erfahrung:  Viele Jahre Erfahrung
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
ragrass ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Talkline

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei der Talkline einende Handyvertrag. Vor Ca. 2 Monaten sollten von meinem Konto Ca. 389,00€ abgebucht wurden,da ich nicht so viel Geld hatte ging das Geld zu Talkline zurück. Ich würde verstehen wenn Mangebuhren von 8,00 € kommen, aber nach einem Monat kommen nochmal über 250,00 € dazu.obwohl die karte schön längst kaputt gemacht wurde. jedesmal wenn ich dort anrufe um dies zu klaren,gerate ich in einer Warteschlange,wo hoche kosten entstehen. ich möchte ja die Rechnung tilgen,jedoch nicht Summen wovon ich nichts weiß. Ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll. meine frage ist,was ich jetzt tun kann?


vielen dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

kommunizieren Sie ausschließlich schriftlich per Einschreiben.

Schreiben Sie an Talkline, dass Sie die Forderung von 250 EUR nicht nachvollziehen können und dass Sie eine detaillierte Darlegung erwarten. Setzen Sie am besten eine Frist von 10 - 14 Tagen. Bieten Sie in dem Schreiben auch an, dass Sie die berechtigte Forderung selbstverständlich nach Darlegung begleichen werden.

Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein. Bei Unklarheiten stellen Sie bitte beliebig oft Nachfragen. Betätigen Sie bitte nicht den Button "Rückfragen", sondern stellen Sie diese. Bestehen keine Unklarheiten mehr, bewerten Sie bitte die erteilte Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
RA Grass

Experte:  ragrass hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

bestehen noch Unklarheiten ? Ansonsten darf ich um Bewertung der Antwort bitten.

Mit freundlichen Grüßen
RA Grass