So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1074
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Habe vor 15Jahren ein Unfall Verursacht Ich war Schuld.Habe

Kundenfrage

Habe vor 15Jahren ein Unfall Verursacht Ich war Schuld.Habe dabei schaukästen beschädigt.Die Abwicklung erfolgte durch mein Vater,der vor einigen jahren verstorben ist.habe vor 6Jahren erfahren,das ich ein Titel bekommen habe.Ich weis aber das wir die hauptrechnung bezahlt haben.Frage:Muss Ich ein Rechtsanwalt dafür beauftragen ,weil ich nur eine summe habe aber nicht schlau werde,wie die Summe zustande kam?danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RASchroeter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

haben Sie den Titel (Abschrift) und den Kontoauszug über die Zahlung vorliegen?

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht