So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 16947
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

fluege.de kann ich wegen einer umbuchung nicht erreichen: telefonisch

Kundenfrage

fluege.de kann ich wegen einer umbuchung nicht erreichen: telefonisch nur Störungszeichen, E-Mail-Antwort no-reply mit Verweis auf FAQs, auf schriftliche Stornierung keinerlei Reaktion (seit mehr als 8 Wochen!).
Der Reisepreis wurde online über Kreditkarte bezahlt. Was kann ich tun?
MfG
C.- Versümer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Konnte Ihre Stornierung noch nicht zugestellt werden?

Haben Sie es per Post versucht?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schwerin,
die Stornierung habe ich mit normalem Brief versendet, da ich zu dem Zeitpunkt noch an technische Probleme bei fluege.de glaubte.
Mittlerweile sieht es für mich so aus, als wenn man nur für eine Buchung
und Versicherungsabschlüsse Kontakt mit fluege.de haben kann. Gegen alles andere scheinen die sich technisch komplett abzuschotten.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Schicken Sie ein Einschreiben hinterher und fordern Rückzahlung binnen von 14 Tagen.

Reagieren die nicht sollte man erwägen, sich anwaltlicher Hilfe zu bedienen, da dies in der Regel immer hilft - gerade bei solchen Fluglinien.



Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke! Werde ein Einschreiben abschicken.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ok.

Geben Sie mir ruhig Bescheid, wie die Sache ausgeht.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Seien Sie bitte so freundlich, und geben Sie kurz eine positive Bewertung ab, wenn Sie keine Nachfragen ("Dem Experten antworten") haben, denn nur so erhalte ich den für die Rechtsberatung vorgesehenen Anteil Ihrer Anzahlung.

Ich danke Ihnen vielmals und stehe für Rückfragen und eine weitergehende Beauftragung natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht