So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.

raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1060
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Probleme mit JustAnswer. Habe pünktlich bezahlt. Zusage erhalten

Kundenfrage

Probleme mit JustAnswer. Habe pünktlich bezahlt. Zusage erhalten für Rückzahlung. JustAnswer reagiert einfach nicht auf eMails. Guten Abend, Hatte leider technische Schwierigkeiten bei der Bezahlung mit Paspal, deswegen hat JA nach vielen eMails endlich eine Lösung gefunden, um die technischen Schwierigkeiten, die bei JA lagen, zu lösen. Es bedurfte da jedoch einer weiteren Zahlung von 1 € lauf JustAnswer, leider sind daraus über 4 € geworden und insgesamt wurden mehr als 7 € abgebucht. Nun haben ich die FlatRate 75 € bezahlt, da es aber Schwierigkeiten bei der Einsicht von Antworten gab, habe ich gebeten, mich auf die 55 € Flatrate umzubuchen. Und, da ich auch eine Anwältin bezahlt hatte mit 45 €, wollte ich diese auch wieder haben. JustAnswer wollte zwar mein Feedback und sie wollten mich auch anrufen, aber mehr, als dass ich denen nun meine Telefonnummer gab - und nun nicht weiss, in welchem Datennirwana diese an andere weitergegeben wird - ist nicht passiert. Viele Software-Meldungen machen das System manchmal unbrauchbar, Fehlermeldungen werden nciht beantwortet und ich erhalte kein Feedback. Wie kann ich a) mein Geld wieder bekommen, b) eine zeitnahe Antwort von JustAnswer (4 Stunden sagt die Regel), und c) diesen kundenunfreundlichen Zustand beseitigt bekommen und d) meine Telefonnummer gelöscht bekommen, wenn die schon nicht anrufen? Könnte hier noch einiges weiter schildern, das würde die Sache aber zu lange werden lassen.

 

Besten Dank und freundliche Gruesse

 

PS: Mit den Experten hier bei JustAnswer bin ich recht zufrieden, nur das JustAnser drumrum verdirbt einem die Freude an den guten Antworten ein wenig

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,


vielen Dank für Ihre Mitteilung

Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet und hoffen dass sich das Mißverständnis klären lässt und wir Sie noch oft bei Just Answer begrüßen können
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Man hat mir wohl einfach darauf gekündigt. Da war jemand wohl so frech, gleich zu sagen, was man nicht richtig findet. Mit freundlichem Gruß und Ihnen besten Dank für die Beantwortung der an Sie gestellte Fragen.
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das war sicher ein Irrtum

Das kann vorkommen.

Sollten Sie sich von uns nicht nett behandelt fühlen, möchte ich mich höflich entschuldigen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auch wenn das jetzt für Sie vielleicht nur eine zusätzliche Störung ist, für mich ist es wichtig, Sie darüber zu informieren, dass ich mit der Leistung der Experten sehr zufrieden war, vieles hat mir da sehr geholfen. Das kann ich allerdings über den Service von JustAnswer nicht sagen. Ganz im Gegenteil, Sie konnten einiges in meiner Anfrage lesen. Sie, und besonders Ihr Bruder, haben mit viel Geduld und fachlicher Kompetenz mir sehr gut weitergeholfen mit den Schwierigkeiten, die ich hatte, weil ich keinen guten Anwalt in einer Kündigungsschutzklage hatte. Man hat mir hier den Rücken gestärkt und die Rechtssicherheit gegeben, die Sache trotzdem durchzustehen. Natürlich hatte ich in dem Zusammenhang einige Fragen, und habe die Flatrate auch für andere Probleme genutzt. Wenn man diese jetzt deaktiviert, weil ich mich angeblich nicht fair verhalten habe, ist das absolut nicht zutreffend. Ich habe mir die Bedingungen sehr genau durchgelesen und mich bemüht, alles einzuhalten, was man von JustAnswer nicht sagen kann. Nicht einmal das zugesagte Geld haben die zurückgebucht. Aber den Experten noch einmal: Herzlichen Dank für die gute Hilfe. Danke! Danke! Danke!
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die sehr netten Worte , ich werde es meinem Bruder ausrichten, der freut sich bestimmt.


Wir stehen Ihnen auch weiterhin sehr gerne jederzeit zur Verfügung.


Alles Liebe und schöne Grüße



Claudia Schiessl
Rechtsanwältin

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Gute juristische Darlegung des gesetzlichen Sachverhaltes. Volker Kraft Raisdorf
< Zurück | Weiter >
  • Gute juristische Darlegung des gesetzlichen Sachverhaltes. Volker Kraft Raisdorf
  • Ihre Antwort hat mir wieder Mut gemacht. Ich werde wohl ein treuer Kunde bei Ihnen werden. Vielen Dank! PS: Anmeldung wird in Betracht gezogen Rudolf N. Leichlingen
  • Sehr nette und schnelle Beratung. Einfach Klasse. Spart lange Sitzungen im Anwaltsbüro. Sehr zu empfehlen und wenn nötig, immer wieder gern. Vielen Dank! Susanne Weimar
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    1019
    Rechtsanwalt
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    1019
    Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TR/troesemeier/2012-8-30_105621_IMG4178.64x64.JPG Avatar von troesemeier

    troesemeier

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    532
    seit 1995 als selbständiger Rechtsanwalt tätig.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/SchiesslClaudia/2013-11-27_153731_unnamed2.64x64.jpg Avatar von ClaudiaMarieSchiessl

    ClaudiaMarieSchiessl

    Rechtsanwältin und Fachanwältin

    Zufriedene Kunden:

    772
    Zwei Fachanwaltstitel, 20 Jahre Anwaltserfahrung, Korrespondenzsprachen: deutsch und englisch
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RE/rechtso/2011-4-16_115947_P10100052.64x64.JPG Avatar von ra-huettemann

    ra-huettemann

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    1814
    Zahlreiche Mandate im Bereich Verbraucherrecht
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/JA/Jason2016/2013-3-17_141035_IMG1566.64x64.JPG Avatar von RASchroeter

    RASchroeter

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    503
    Rechtsanwalt, Immobilienökonom, MBA, Bankkaufmann
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RA/RARobertWeber/2012-7-13_12241_RobertWeberKleinJA501.64x64.JPG Avatar von RARobertWeber

    RARobertWeber

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    333
    Zweites juristisches Staatsexamen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/ragrass/2010-10-19_19578_php8zOcfy_c2AM.jpg Avatar von ragrass

    ragrass

    Rechtsanwältin

    Zufriedene Kunden:

    238
    Viele Jahre Erfahrung
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht