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ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 19769
Erfahrung:  Zahlreiche Mandate im Bereich Verbraucherrecht
42903605
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ra-huettemann ist jetzt online.

SgDuH., ich habe Probleme mit meiner Anmeldung bei Flirtfever.

Kundenfrage

SgDuH.,

ich habe Probleme mit meiner Anmeldung bei Flirtfever. Sie stellen Forderungen und drohen mit einem Inkassoverfahren. In beiden Mails wird auf einen Anhang verwiesen, den ich nicht öffnen kann. (Trojanisches Pferd wird angezeigt).
Ich habe mich am 01.06.2012 abgemeldet, wobei die Bestätigung noch aussteht.
Was muß oder kann ich machen, damit mich diese Firma nicht mehr belästigt?

Mit freundlichem Gruss
D.Kohner
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage, zu der ich gern wie folgt Stellung nehme.

Weisen Sie die Forderungen des Anbieters schriftlich zurück. Bestreiten Sie ausdrücklich einen Vertragsschluss. Hilfsweise widerrufen Sie Ihre Vertragserklärung und fechten den Vertrag wegen arglistiger Täuschung an.

Benutzen Sie hierzu den unter folgendem Link abrufbaren und sehr guten Musterbrief, mit dem Sie die Forderung aus sämtlichen oben genannten Rechtsgründen zurückweisen:

http://www.konsumentenbund.de/musterbrief-f%C3%BCr-flirtfeverde-prebyte-media-gmbh-sch%C3%B6nebeck

Versenden Sie das Schreiben als Einschreiben mit Rücksein.

Sind bereits Beträge von Ihrem Konto angebucht worden, lassen Sie diese von Ihrer Bank zurückbuchen. Stellen Sie durch Anweisung an die Bank sicher, dass Sie künftig keine weiteren Abbuchungen von diesem Anbieter dulden werden.

Behalten Sie aber dennoch Ihre Kontobewegungen in der nächsten Zeit im Auge.


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein. Machen Sie bei Unklarheiten gerne von Ihrem Nachfragerecht Gebrauch. Haben Sie keine Nachfrage, darf ich höflichst um Akzeptierung bitten. Beachten Sie bitte, dass kostenlose Rechtsberatung nach zwingendem Recht nicht gestattet ist. Sie akzeptieren, indem Sie das grüne Feld „Akzeptieren“ anklicken.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage, zu der ich gern wie folgt Stellung nehme.

Weisen Sie die Forderungen des Anbieters schriftlich zurück. Bestreiten Sie ausdrücklich einen Vertragsschluss. Hilfsweise widerrufen Sie Ihre Vertragserklärung und fechten den Vertrag wegen arglistiger Täuschung an.

Benutzen Sie hierzu den unter folgendem Link abrufbaren und sehr guten Musterbrief, mit dem Sie die Forderung aus sämtlichen oben genannten Rechtsgründen zurückweisen:

http://www.konsumentenbund.de/musterbrief-f%C3%BCr-flirtfeverde-prebyte-media-gmbh-sch%C3%B6nebeck

Versenden Sie das Schreiben als Einschreiben mit Rücksein.

Sind bereits Beträge von Ihrem Konto angebucht worden, lassen Sie diese von Ihrer Bank zurückbuchen. Stellen Sie durch Anweisung an die Bank sicher, dass Sie künftig keine weiteren Abbuchungen von diesem Anbieter dulden werden.

Behalten Sie aber dennoch Ihre Kontobewegungen in der nächsten Zeit im Auge.


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein. Machen Sie bei Unklarheiten gerne von Ihrem Nachfragerecht Gebrauch. Haben Sie keine Nachfrage, darf ich höflichst um Akzeptierung bitten. Beachten Sie bitte, dass kostenlose Rechtsberatung nach zwingendem Recht nicht gestattet ist. Sie akzeptieren, indem Sie das grüne Feld „Akzeptieren“ anklicken.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Fragen Sie gerne nach, soweit noch Klärungsbedarf besteht. Ist das nicht der Fall, darf ich höflichst um Akzeptierung bitten. Nach einmaliger Akzeptierung können Sie selbstverständlich jederzeit kostenfrei Folgefragen stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

ich darf an die Akzeptierung der Ihnen erteilten Rechtsauskunft erinnern.

JA ist kein Forum. Rechtsanwälten ist die Erbringung kostenloser Rechtsberatung nach zwingendem Recht nicht gestattet. Der zur Beurteilung gestellte Sachverhalt ist mit einem für Sie günstigen Ergebnis rechtlich maximal ausgeschöpft.

Bestehen Verständnisschwierigkeiten, oder sind aus Ihrer Sicht Punkte offen geblieben, fragen Sie bitte nach.


Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein. Machen Sie bei Unklarheiten gerne von Ihrem Nachfragerecht Gebrauch. Haben Sie keine Nachfrage, darf ich höflichst um Akzeptierung bitten. Beachten Sie bitte, dass kostenlose Rechtsberatung nach zwingendem Recht nicht gestattet ist. Sie akzeptieren, indem Sie das grüne Feld „Akzeptieren“ anklicken.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 19769
Erfahrung: Zahlreiche Mandate im Bereich Verbraucherrecht
ra-huettemann und 2 weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

SgH Huettemann,

 

ich bin mir nicht sicher, ober mein "akzeptieren" bei ihnen angekommen ist.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

mfgl d.Kohner

Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Akzeptierung ist angekommen - besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

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