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troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 16816
Erfahrung:  seit 1995 als selbständiger Rechtsanwalt tätig.
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troesemeier ist jetzt online.

sehr geehrte damen und herren, in der januar-abrechnung meines

Kundenfrage

sehr geehrte damen und herren,
in der januar-abrechnung meines handy´s der telekom wurde mir durch die firma
mr.next id gmbh € 10,88 abgebucht. ich weiss, dass ich einmal die tastensperre vergessen habe zu aktivieren und die ziffernfolge 52222 auf dem display stand. diese aber nicht anwählte, denn sie erschien nicht auf meiner anrufliste. dennoch wurde mir von der telekom eine 6,24 minütige verbindung mit € 1,46 angerechnet. die 10,88 ließ ich bei der telekom sperren. ich habe auch keinen klingelton oder hintergrundbild, oder was weiß ich was die firma versucht zu verkaufen, erhalten. meine angst bestehnt nun darin, dass diese € 10,88 zur festen monatlichen einrichtung wird. Wie soll ich mich verhalten und was kann ich tun? ich bedanke XXXXX XXXXX eine antwort.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  troesemeier hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

es handelt sich vorliegend um eine Abzockfirma.

Widersprechen Sie schriftlich der Abrechnung der Gebühr der benannten Firma.

Nach hiesigen Recherchen hat die Netzagentur bereits reagiert und allen Telefonanbietern untersagt, Forderungen der benannten Firma einzuziehen, da es sich um Betrug handelt.

Sie müssen also nicht davon ausgehen, dass weitere Abbuchungen erfolgen werden.

Lesen Sie hierzu folgendes:

http://abmahnung-blog.de/tag/mr-next-id-technologies-gmbh

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