So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1078
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Es geht um einen Arztfehler.schlichtungstelle bejaht Regressansprüche.

Kundenfrage

Es geht um einen Arztfehler.schlichtungstelle bejaht Regressansprüche. gegenseite hat 6000 euro zugestanden, ohne den Fahler anzuerkennen. Rechtsanwalt hat mir auch eine Rechnung zugestellt (über 1000 Euro) außerdem bekommt er von der Gegenseite nochmals 1250 euro.muß ich auch noch bezahlen? Ich habe doch gewonnen,

















frage
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

wurde ein Vergleich mit der Gegenseite geschlossen ? Wurde auch eine Regelung bzgl. der Kosten getroffen ?

Mit freundlichen Grüßen
RA Grass