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raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1085
Erfahrung:  Rechtsanwalt
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sgRea, leider konnten Sie uns nicht weiterhelfen, wir werden

Kundenfrage

sgRea,
leider konnten Sie uns nicht weiterhelfen, wir werden immernoach von Incontent belästigt.
Da ich bei Ihnen 55 Euro mtl. bereits bezahlt habe, sind hier meine Kosten bereits schon fast so hoch, somit kann ich Incontent nachgeben und die zu unrecht aufgestellte Zahlungsanforderung begleichen und ich hätte endlich Ruhe und kann mich mit meiner ganzen Kraft ganz meiner behinderten Tochter widmen.
Alternativ bleibt mir dann noch mein Privatrechtsschutz.

Somit werde ich Ihre Hilfe nicht weiter in Anspruch nehmen.
Bitte teilen Sie mir noch mit, ab wann ich keine Zahlungen mehr leisten muß, dies ist im Aufwand meiner Tochter untergegangen, und entziehe Ihnen die Ermächtigung des Bankeinzuges.
MfG
Familie Refle
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  troesemeier hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
falls Sie ein Abo abgeschlossen haben, können Sie dies jederzeit über den Kundendienst kündigen und erhalten Ihr nicht verbrauchtes Guthaben zurück.
Senden Sie bitte eine Mail an: [email protected]
Lassen Sie sich von der benannten Firma nicht verunsichern. Es ist gerade deren Absicht Ihnen Angst zu machen und zur Zahlung zu bewegen.