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RA_UJSCHWERIN
RA_UJSCHWERIN, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 2625
Erfahrung:  Rechtsanwältin
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RA_UJSCHWERIN ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe einen Vertrag bei 1&1 einen Onlinezugang

Kundenfrage

Guten Morgen,
ich habe einen Vertrag bei 1&1 einen Onlinezugang und Flat Tel. abgeschlossen. Die Schaltung fand am 06.11.11 statt. Bis heute funktioniert der Zugang nicht. Nach 2 Technikernbesuchen und vielen Telefonaten ist diese Gesellschaft nicht im stande mir eine
funktionierende Leitung zur Verfügung zu stellen. Ich hatte bereits gekündigt, jedoch
wurde diese abgelehnt, da sie Nachbesserungsrecht hätten. Was soll ich tun, wie komm ich aus diesem Vertrag raus?

Mit freundlichen Grüßen
Regina Ritter
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RA_UJSCHWERIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,

zu Ihrem Anliegen nehme ich wie folgt Stellung:

Offensichtlich ist es dem Anbieter nicht möglich, Ihren Anschluss herzustellen. Fordern Sie daher den Anbieter letztmalig unter Setzung einer Frist von 3 Tagen auf, Ihren Anschluss freizuschalten. Kündigen Sie in diesem Schreiben an, dass Sie danach weitere Nachbesserungen ablehnen und von Ihrem Recht der fristlosen Kündigung Gebrauch machen.

Wird der Anschluss nicht hergestellt, kündigen Sie sodann den Vertrag fristlos und per eingeschriebenen Brief.

Bitte fragen Sie nach, wenn etwas unklar geblieben ist.

RA_UJSCHWERIN und 3 weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Antwort, versehentlich habe ich den Button Bonus zahlen betätigt.
Bitte stornieren sie dies, kann ich mir leider nicht leisten.
Vielen Dank und ich hoffe ich habe mit Ihrem Rat Erfolg.

Herzliche Grüße
Regina Ritter
Experte:  RA_UJSCHWERIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,

ich werde umgehend den Kundendienst informieren.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

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