So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1074
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten Morgen, vom 27.08.11- 02.09.wollte ich mit meinem Enkel,

Kundenfrage

Guten Morgen,
vom 27.08.11- 02.09.wollte ich mit meinem Enkel, 21, nach New York fliegen.
Der Hurrikan kam und alle Fluhäfen waren gesperrt. Die Flugzeuge blieben unten. Expedia zahlte von 2.970,50 € gerade die NY-Card zurück (282,64). Ich bin damit nicht einverstanden. Wir haben weder der Fluggesellschaft noch dem Hotel Kosten verursacht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir beantworten Ihre Anfrage gerne, möchten Sie jedoch zunächst bitten den Anmeldevorgang zu beenden und eine Anzahlung zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht