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ClaudiaMarieSchiessl
ClaudiaMarieSchiessl, Rechtsanwältin und Fachanwältin
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 16436
Erfahrung:  Zwei Fachanwaltstitel, 20 Jahre Anwaltserfahrung, Korrespondenzsprachen: deutsch und englisch
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ClaudiaMarieSchiessl ist jetzt online.

Hallo Meine Frage habe im Nov.2010 bei einen Onlineshop 2

Kundenfrage

Hallo Meine Frage habe im Nov.2010 bei einen Onlineshop 2 Artikel best.Der Wert 700,-€
Anfang Januar war der Schopp weder Tel.oder sonstwie zu erreichen .zur gleichen zeit kam auch schon die Rechnung.Mus noch dazu sagen die 2 Artikel habe ich noch im Dezember Storniert.Das Geld wurde per PAYPAL überwiesen.Als ich die Rechnung hatte habe ich Käuferschutz beantragt und mein Geld zurückbekommen.Im Februar kamen nun doch die stornierten Artikel zu mir und nun liegen die rum.Der Name der Firma My Tronic 365 GMBH Diese Firma ist nicht erreichbar doch ich möchte wissen wie ich mich verhallten soll kann ich die Artikel behallten ? Habe gerade noch gelesen das Die Staatsanw. sich mit der Firma befasst.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,


vielen Dank für Ihre Anfrage bei Just Answer.


Sie verhalten sich am besten wie folgt:


Sie schreiben die Firma per Einschreiben / Rückschein an.


Sie teilen mit, dass Sie die Artikel in Besitz haben und dass diese bei Ihnen abgeholt werden können.


Sie bieten drei Termine an, an denen dies nach vorheriger Anmeldung geschehen kann.


Sie bieten ferner an, dass Sie gegen Voraberstattung der Versandkosten von.... die Ware auch zurücksenden.


Sie schreiben, dass, wenn Sie nichts mehr von der Firma hören, Sie davon ausgehen, dass diese kein Interesse an den Artikeln mehr hat.


Ich hoffe Ihnen mit meinen Ausführungen einen ersten Überblick verschafft zu haben und bitte meine Antwort zu akzeptieren. Sie akzeptieren in dem Sie auf das grüne Feld "Akzeptieren" klicken.

Beachten Sie bitte, dass das Hinzufügen oder Weglassen von Informationen zu einer völlig anderen Beurteilung des Sachverhalts führen kann. Die Frage wurde beantwortet unter der Maßgabe, dass Sie die AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) gelesen haben und bereit sind, meine Antwort nach den gesetzlichen Vorgaben zu akzeptieren und angemessen zu vergüten. Beachten Sie bitte, dass eine kostenlose Rechtsberatung in der Bundesrepublik Deutschland nicht gestattet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwältin




Wenn ich Ihre Frage beantwortet habe bitte ich höflich um Akzeptierung


Vielen Dank
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,


haben Sie noch Fragen ? Sehr gerne



Wenn nicht bitte ich um Akzeptierung


Danke

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