So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 16989
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten Tag, Handy Vertrag - Talkline - b. Tel. abgeschlossen

Kundenfrage

Guten Tag, Handy Vertrag - Talkline - üb. Tel. abgeschlossen /schriftl. hinterher. Jedoch alles total durcheinander - hab sowas nicht nicht erlebt - SMS i. der Tasche m. d. neuen >Handy ohne dazutun / habe 2 Wo. zu spät gekündigt - habe aber sofort aufgehört zu tel. - jetzt möchte man Schadenersatz !!! Für d. 2 Verträge /nur m. 1 tel. insges. 611.18 Euro.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Gern kann ich Ihnen behilflich sein.

Sue schreiben, es sei alles durcheinander. Was genau ist denn passiert?
raschwerin und weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, was zu tun ist mit d. Zahlgs.aufforderung ?

Was alles passiert ist - weiß ich bald auch nicht mehr / Durcheinander !

Man kann halt auch m. niemandem reden - kriegt keine Antwort - und dann kann es

nur ein Schlammassel geben.......

Mfg

U.E.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gab es Probleme beim Vertragsschluss?

Hat man Ihnen falsche Leistungen gebucht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

mal so gesagt : Kurzversion

2 Handy´`s - 2 Verträge / pro Handy mtl. 7.80 euro

Frei SMS- Freimin. o.k.

1. Rechng. 130.- Euro - 1 Wo. versucht jem. zu erreichen ??

Ja, stimmt n. ganz - ich solls nicht zahlen - o.k.

Dann Mahnung etc.

Durch d. ganze rum u. num - hab ich d. kündigungsfrist verpaßt !

dann war auch nichts m. zu machen / hab aber auch gleich abgeschaltet u. nicht mehr

tel. / sowieso nur 1 Handy m. Sim karte in >Nutzung gewesen

insges. 1 1/2 Monate.

o.k. ich krieg gleich wieden Nervenattake ! Sorry - ich will es vom tisch haben .....

Mfg

U.Enzmann

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie kam es denn zu den 130 Euro?

Wenn man Sie hier über den Tisch gezogen hat, sind Sie auch im Recht.

Kann der Anbieter die 130 Euro erklären?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich glaub mit Mail kriegt man das nicht hin !

Ich müßte alles einfach abgeben - u. jemand nimmt es i. die Hand !

Das klappt alles nicht -

War auch schon mal bei RA -

aber hat auch nichts gebracht ! außer, daß er sagte - ich komm a. d. Vertrag nicht raus -

Jetzt haben sie mir aber doch selbst gekündigt - jedoch m. Schadensersatzanspruch <??? Das versteht einer . Ich nicht !
Mfg

u.E.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Soll ich Ihnen einen Anwalt empfehlen oder die Sache übernehmen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

tja, ich war doch schon beim Anwalt .

Aber, zur Zeit kann ich mir einen guten Anwalt nicht leisten, sonst kann ich es ja gleich

selber zahlen . Hab zwar jetzt eine RS Versichg. abgeschlossen, aber erst später.

Mfg

u.E.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, wenn noch was ist, melden Sie sich gern wieder.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht