So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RAKRoth.
RAKRoth
RAKRoth, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 3494
Erfahrung:  zertifizierter Testamentsvollstrecker
35468264
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
RAKRoth ist jetzt online.

Guten Tag , habe lwechsel gemacht beinem chek up am auto vor

Kundenfrage

Guten Tag , habe ölwechsel gemacht beinem chek up am auto vor 2 wochen , jetzt verliere ich öl , habe schon für 50 Euro nachgekippt , brauche beruflich mein Auto für die meiste Zeit , bin Arzt im Notdienst , möcht jetzt in eine andere werkstatt mit leihwagen , da diese werkstatt keinen leihwagen hat . wie verhalte ich mich , da doppelt kosten auf mich zu kommen ?
Wallenta Rene
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich auf der Grundlage der von Ihnen gemachten Angaben wie folgt beantworte:




 

Zunächst müsste die Ursache für den Ölverlust geklärt werden. Wenn dieser Mangel auf ein Verhalten der Werkstatt zurückzuführen ist, haben Sie einen Anspruch, dass der Mangel beseitigt wird.

Ist der Werkstatt aber kein Vorwurf zu machen, so könnten Sie ohne weiteres eine andere Werkstatt aufsuchen, die auch einen Leihwagen anbietet.

 

 

Ich hoffe, dass ich Ihnen in der Sache weiterhelfen konnte. Sie mögen meine Antwort bitte akzeptieren. Dies erfolgt in der Weise, in dem Sie auf den grünen Button „Akzeptieren“ klicken.

Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

wenn Sie keine Nachfrage mehr haben, mögen Sie meine Antwort bitte akzeptieren, um die Beratung abzuschließen. Dies erfolgt in der Weise, in dem Sie auf den grünen Button "Akzeptieren" klicken.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht