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ClaudiaMarieSchiessl
ClaudiaMarieSchiessl, Rechtsanwältin und Fachanwältin
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 16757
Erfahrung:  Zwei Fachanwaltstitel, 20 Jahre Anwaltserfahrung, Korrespondenzsprachen: deutsch und englisch
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ClaudiaMarieSchiessl ist jetzt online.

Einen sch nen guten Tag. Ich hab kein abo und keine vertrag.

Kundenfrage

Einen schönen guten Tag.

Ich hab kein abo und keine vertrag. aber bekomm immer Nachrichten von so ner net mobile ag. Das problem ist ja,hab jetzt schon das zweite mal meine prepaidkarte aufgeladen und es sind ja nur 15 euro gewesen.
was kann ich tun das es aufhört das ich so ne abzocke sms bekomme?

mit freundlichen Grüßen Janet
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Ratsuchende,

was genau bekommen Sie für Nachrichten ? Will man Geld von Ihnen ?


Mit freundlichen Grüßen


Claudia Marie Schiessl
Rechtsanwältin
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es kam so eine Sms:

Aufgrund einer techn.Störung senden wir Ihnen erst jetzt die Quittung für die Nutzung unseres Dienstes.
und darunter die nummer: 0180(NNN) NNN-NNNNbr />
Ich hab mich erkundigt,es sind net Mobile AG abzocker..
Ich bin ja auch nicht die einzige die sowas hat. Ich hab ja nicht einmal ein ABO und kenn allgemein die firma nicht.

Ich hab zum 2mal meine Prepaidkarte aufegladen und ich verbrauch schon nicht viel. Es sind ja nur 15 Euro und telefoniere nicht einmal und schreibe ja nicht soviel.

Von net mobile ag werd ich dann abgezockt wenn ich diese sms bekomme.
Bitte helfen sie mir das es aufhört.

Mit freundlichen Grüßen
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.


Sehr geehrter Ratsuchender,

Vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworten will:

Schreiben Sie an die NetMobile AG, Zollhof 17, 40221 Düsseldorf und fordern Sie auf den Vertragsschluss in Nachweis zu bringen.

Denn nur bei einem geschlossenen Vertrag kann grundsätzlich eine Leistung von Ihnen verlangt werden. Die Wahl der Nummer ist grundsätzlich nicht geeignet einen solchen Vertragsabschluss herbeizuführen. Denn mit der Anmeldung allein geben Sie grundsätzlich kein Angebot auf Abschluss eines Kauf- oder Dienstleistungsvertrages ab.

Sie sollten zugleich den Vertrag kündigen. Versuchen Sie´s mal mit dem folgenden Link go Pay abo Verwaltung.



Weiterhin sollten Sie zum einen Ihren Mobilfunkanbieter, zum anderen die Bundesnetzagentur informieren und den Verstoß zu melden. Tel Nr,(NNN) NNN-NNNN206

Ich hoffe Ihnen mit meinen Ausführungen einen ersten Überblick verschafft zu haben und bitte meine Antwort zu akzeptieren.


Sollte Ihre Frage hiermit beantwortet sein , bitte ich um Akzeptierung meiner Antwort. Erst mit Ihrer Akzeptierung wird die von Ihnen geleistete Anzahlung zum Zwecke des Ausgleichs der hier entstandenen Gebühren verwendet.

Just Answer ist kein kostenfreies Forum. Dies ist schon aus standesrechtlichen Gründen nicht möglich. Insoweit wird auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen.

Die Beantwortung Ihrer Frage erfolgte unter der Bedingung, dass der von Ihnen angebotene Zahlbetrag auch zum Ausgleich gebracht wird.

Wegen etwaiger Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung . Ich bin auch gerne bereit, Ihnen in anderen Angelegenheiten zur Seite zu stehen.

Abschließend möchte ich Sie noch auf folgendes hinweisen : Bitte beachten Sie, dass bereits geringfügige Änderungen des geschilderten Sachverhaltes zu anderen rechtlichen Ergebnissen führen können. Stellen Sie Ihre Frage daher möglichst präzise.

Der hier erteilte Rat kann eine ausführliche anwaltliche Beratung nebst Prüfung aller Unterlagen nicht ersetzen. Ihnen soll lediglich eine erste juristische Orientierung gegeben werden.

Über eine positive Bewertung und eine rasche Akzeptierung meiner Antwort würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


Claudia Marie Schiessl
Rechtsanwältin


Verändert von ClaudiaMarieSchiessl am 10.10.2010 um 13:30 Uhr EST
ClaudiaMarieSchiessl und weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bei der telefonnummer gibt es da eine vorwahl?
weil XXXXXXXXXX hatten sie mir gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,

das hat das Programm automatisch so gemacht:

Die Vorwahl ist:

zwei neun eins. Haben Sie den Rest der Nummer sehen können ?


Mit freundlichen Grüßen


Claudia Marie Schiessl
Rechtsanwältin
ClaudiaMarieSchiessl und weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja hab es gesehen.

ich hoffe das sie mir trotz als anwältin helfen können und vllt auch wissen wie das ganze aufhört.

Mit freundlichen Grüßen
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das ganze hört auf, wenn Sie das so machen, wie ich es Ihnen geschrieben habe.
Mehr kann ich im Rahmen von just answer nicht für Sie tun.

Sie brauchen nicht jedes mal auf Akzeptieren zu drücken.


Mit freundlichen Grüßen und alles Gute


Claudia Marie Schiessl
Rechtsanwältin

Verändert von ClaudiaMarieSchiessl am 10.10.2010 um 13:46 Uhr EST