So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Michaelis.
Dieter Michaelis
Dieter Michaelis, Mediator
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1521
Erfahrung:  langjährige Erfahrung als selbstständiger Rechtsanwalt
29823107
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
Dieter Michaelis ist jetzt online.

ich habe ein problem mit Preishit.tv habe dort kaffee bestellt

Kundenfrage

ich habe ein problem mit Preishit.tv habe dort kaffee bestellt und es kam auf unseren namen ein paket an wofür ich über 50€ Nachnahme bezahlt habe In dem Paket wahr allerdings ein anderes produkt drin und eine Rechnung auf einen anderen Namen dadurch habe ich dort angerufen und solte mit dem Rückschein der beiliegt das Paket zurück schicken da der name auf dem Rückschein falsch ist und nicht unser Name habe ich die Nachname gebührern noch immer nicht dann soll man eine hotline für das Kundencenter Anrufen die mich allerdings dann 2,99 kostet pro minute was ich nicht einsehen kann das ich für fehler die die machen noch zusätzliche unkosten zu haben die sie noch nicht einmal zurück erstatten was kann ich dagegen tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  Dieter Michaelis hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r ,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich Ihre Frage nach Ihren Sachverhaltsangaben wie folgt:

Sie sollten Preishit zunächst anmailen und im Falle mangelnder Reaktion per Einschreiben affordern, Ihnen die Nachnahmegebühren binnen zwei Wochen zu erstatten oder der bestelltenWare beizufügen.

Sollte auch dann keine Reaktiom erfolgen, können Sie Ihre Ansprüche im Mahnverfahren geltend machen.

Sollte Ihre Frage hiermit beantwortet sein , bitte ich um Akzeptierung meiner Antwort. Erst mit Ihrer Akzeptierung wird die von Ihnen geleistete Anzahlung zum Zwecke des Ausgleichs der hier entstandenen Gebühren verwendet.

Just Answer ist kein kostenfreies Forum. Dies ist schon aus standesrechtlichen Gründen nicht möglich. Insoweit wird auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen.

Die Beantwortung Ihrer Frage erfolgte unter der Prämisse, dass der von Ihnen angebotene Zahlbetrag auch zum Ausgleich gebracht wird.

Wegen etwaiger Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung . Ich bin auch gerne bereit, Ihnen in anderen Angelegenheiten zur Seite zu stehen.

Abschließend möchte ich Sie noch auf folgendes hinweisen : Bitte beachten Sie, dass bereits geringfügige Änderungen des geschilderten Sachverhaltes zu anderen rechtlichen Ergebnissen führen können. Stellen Sie Ihre Frage daher möglichst präzise.

Der hier erteilte Rat kann eine ausführliche anwaltliche Beratung nebst Prüfung aller Unterlagen nicht ersetzen. Ihnen soll lediglich eine erste juristische Orientierung gegeben werden.

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Dieter Michaelis

[email protected]

Neupforte 15
52062 Aachen
Tel. : 0241 38241
Fax : 0241 38242