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RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 26190
Erfahrung:  Langjährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Zivilrechts
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RASchiessl ist jetzt online.

Was kann ich tun Championship-Quiz zieht seit 3 Monaten

Kundenfrage

Was kann ich tun :
Championship-Quiz zieht seit 3 Monaten einfach Spieleinsatzgeld ab , obwohl ich nichts aktiviert habe .
Margot Luhmann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In der Sache nehme ich Stellung wie folgt:

Sofern noch nicht geschehen, sollten Sie sich an Ihren Telefonanbieter wenden und mitteilen, dass Sie die Dienste der Firma (planet 49 GmbH) nicht in Anspruch genommen haben und die Rechnung insoweit falsch ist und korrigiert werden muss.

Beanstanden Sie die Rechnung und fordern Sie den Telefonanbieter auf einen Verbindungsnachweis bezüglich der gegnerischen Firma vorzulegen.

Im Übrigen sollten Sie die Firma anschreiben und auffordern den Vertragsschluss in Nachweis zu bringen. Rein vorsorglich sollten Sie den angeblich geschlossenen Vertrag wegen arglistiger Täuschung über die Kostenpflichtigkeit nach § 123 BGB anfechten. Sie sollten zusätzlich den angeblich geschlossenen Vertrag widerrufen.

Fordern Sie die Firma auf Ihnen gegenüber verbindlich zu erklären, dass das behauptete Vertragsverhältnis nicht besteht, setzen Sie hierzu eine Frist von 14 Tagen und teilen Sie der Firma mit, dass Sie nach Ablauf dieser Frist eine negative Feststellungsklage erheben werden. (Damit wird das Nichtbestehen des Vertrages durch das Gericht erklärt).

Forden Sie die Firma zur Rückzahlung der 3 Abbuchungen auf.

Damit sollte sich die Sache in Ihrem Sinne erledigen lassen.

Ich hoffe Ihnen mit meinen Ausführungen einen ersten Überblick verschafft zu haben und bitte meine Antwort zu akzeptieren.

Beachten Sie bitte, dass das Hinzufügen oder Weglassen von Informationen zu einer völlig anderen Beurteilung des Sachverhalts führen kann. Die Frage wurde beantwortet unter der Maßgabe, dass Sie die AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) gelesen haben und bereit sind, meine Antwort nach den gesetzlichen Vorgaben zu akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.


Ich danke XXXXX XXXXX es befolgen .
Freundlichen Gruß
Margot Luhmann
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte akzeptieren Sie noch meine Antwort.


Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich bitte meine Frage zu akzeptieren und mich somit für meine Arbeit zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt

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