So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RAScholz.
RAScholz
RAScholz, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1982
Erfahrung:  Rechtsanwalt
33130353
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
RAScholz ist jetzt online.

habe am 03.06 bei Pixmania.com einen fernseher bestellt,insgesamt

Kundenfrage

habe am 03.06 bei Pixmania.com einen fernseher bestellt,insgesamt beläuft sich die Rechnung auf 487,41 Euro.Am 07.06 wurde der Fernseher verschickt,angeblich.Bis heute ist das gute Teil nicht eingetroffen.Eine Sendungsverfolgung mit entsprechender Nummer konnte ich auch nicht durchführen.DPD sagt mir das sie keinen Fernseher erhalten haben um ihn zuversenden.Pixmania sagt mir das sie den Auftrag erteilt hätten an DPD .Nun möchte ich von dem Kaufvertrag zurück treten und mein Geld wieder zurück haben.Pixmania erklärte mir darauf hin das es nicht ginge ,sie hätten eine Untersuchung eingeleitet und ich müße ich 10 Tage gedulden,was ich aber nicht möchte.Wie soll ich weiter verhalten?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RAScholz hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

eine Frage mit dem gleichen Wortlaut habe ich Ihnen bereits beantwortet.

Wenn Sie Nachfragen haben, müssen Sie die entsprechende Option nutzen. Möglicherweise handelt es sich hier um einen technischen Fehler.

Wenn Ihre Frage aber bereits beantwortet sein sollte, bitte ich darum die Antwort zu akzeptieren.

Freundliche Grüßen

Scholz, RA