So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Sonstiges
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 25275
Erfahrung:  20 Jahre Behandlung von Harnwegserkrankungen, Krebsvorsorge Mann in Praxis, Sexualmedizin.
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe am Schaft ein kleinen roten punkt

Beantwortete Frage:

Guten Morgen, ich habe am Schaft ein kleinen roten punkt ähnlich wie ein pickel der nicht schmerzt.ist das was ernstzunehmendes oder einfach abwarten?
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Urologie
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Habe noch zwei Bilder hinzugefügt
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

Hatten Sie ungeschützten Verkehr? Und wenn, wie lange ist das her?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Geschlechtsverkehr nur mit kondom. Vor 4 Wochen oralverkher ohne Schutz und ohne Aufnahme.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Habe noch Haut Veränderungen an den Unterarmen eine Art Weise strippen sieht aus wie durchblutungsstörungen mal sehr ausgeprägt und mal fast garnicht zu sehen und abgestorbenes weißes Gewebe an den Wangen Innenseite sonst fühle ich mich eigentlich gesund.
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Monaten.

Der Pickel könnte eben auch eine Erstinfektion mit Syphilis sein,v dann würde sie einige Zeit nicht heilen und ein kleines hartes Geschwür bilden. Herpes schmerzt und macht Bläschen, die dann abheilen, so sieht es nicht aus. Die Arme haben damit nichts zu tun.

Fazit: Heilt die Stelle nicht innerhalb von zwei Wochen spätestens, bitte zum Arzt. Sonst muss das nicht sein, dann war es nur ein Pickel.

Alles Gute!

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Danke für Ihre schnelle Antwort. Hilft amoxilin 1000 gegen syphillis jeden Tag eine Tablette.habe noch eine volle Packung.
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Monaten.

Nein, und hier sollte man auch nicht therapieren ohne Diagnose!

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
zum Hausarzt oder muss ich extra zum Spezialisten?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Monaten.

Zunächst reicht der Hausarzt. Er kann auch Abstriche machen und überweist, wenn er nicht weiter kommt.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Wenn das eine syphillis Infektion ist würde der "pickel/geschwür" wachsen bzw größer werden und anschwellen?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ja, er würde größer, wie eine Wunde, und dann aber irgendwann abheilen.

Dr. Gehring und weitere Experten für Urologie sind bereit, Ihnen zu helfen.