So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  Jahrelange Erfahrung durch eigene Praxis und Klinikarbeit.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Ich habe eine Frage ich bin 29Jahre alt und habe etwas schmerzen

Kundenfrage

Ich habe eine Frage ich bin 29Jahre alt und habe etwas schmerzen zwischen penis und Hodensack und ich habe das Gefühl das ich eine zulange Vorhaut habe sollte ich zum Urolgen gehen?
Oder kann ich ein Vorsorge check mit 29Jahren machen lassen( z.B. IGEL Leistung)?
Gruss Jens Riedel
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 4 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Tag, ich berate sie gerne zu Ihrre Frage

Drwebhelp :

Was darf ich mir unter Schmerzen Penis uns Hodensack vorstellen? Können sie das bitte konkretisieren?

Drwebhelp :

Vorsorgechecks für eine Prostatauntersuchung sind schon ab 18 Jahren möglich

Drwebhelp :

Hallo,schön das sie in den CHat gekommen sind

Drwebhelp :

Schmerzen sollten sie aber generell vom Urologen anklären lassen, damit die genaue Ursache geklärt werden kann.

JACUSTOMER-s1il4aag- :

Schwer zu beschreiben aber zu der Langen Vorhaut welche länge ist normal und wenn ich mich selbst befriedige wird der Penis nicht steif

Drwebhelp :

Auch kann dieser dann ihr Anliegen bezüglich der Vorhaut, die sie als zulange empfinden, begutachten.

JACUSTOMER-s1il4aag- :

Wegen den Vorsorge Check muss ich den Selberzahlen

Drwebhelp :

Es gibt da keine Vorgaben oder Tabellen, jeder Mann ist individuell verschieden.

Drwebhelp :

Wenns um die Prostata geht nein, das zahlt die Kasse

Drwebhelp :

Difusse Schmerzen Richtung Hodensack sollten sie aber auf jeden Fall vom Urologen klären lassen

Drwebhelp :

Offenbar haben sie Schwierigkeiten mit dem Chat

Drwebhelp :

Ich bin gerne bereit weiter zu beraten, wenn sie noch Fragen haben

Drwebhelp :

MFG

Drwebhelp :

Dr. Garcia