So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.

Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Hallo Habe mal eine frage bin 32 und hatte in den letzten

Kundenfrage

Hallo

Habe mal eine frage bin 32 und hatte in den letzten 5 jahren bestimmt 25 Blasennedzündungen ..Was kann das sein War immer beim Doc immer wieder antibotiker dann war wieder gut.Dann worde urin eingeschickt das Labor sagte ich sollte Unacid nehmen habe ich dann alles war wieder gut...Nu tretten die beschwerden so auf hatte am Freitag wieder eine Habe einen Heimtest gemacht auf Harnwegsinfekt der Test schlug sofort an.Zack Samstag war alles wieder weg..Sonntag kam das brennen wieder mit Dauert aufs klo rennen für ein paar Tropfen..Und es war Montag morgen wieder alles weg...Ich werde langsam verrückt weil es immer und immer wieder kommt...War wieder beim Doc gestern und wieder Unacid bekommen aber das kann nicht die Lösung sein ..Habe mir auch caneprom tropfen gekauft nehme die auch sehr oft ...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

Blasenentzündungen entstehen durch aufsteigende Keime und sind leider oft ein hartnäckiges Problem, so wie bei Ihnen auch.

Zwei Möglichkeiten der Behandlung kennen Sie offenbar schon
- viel trinken, um so zu spülen und die eventuell vorhandenen Keime wieder raus zu pinkeln.
- Antibiotika, entweder nach wahrscheinlich vorliegendem Keim oder nach Testung (wurde bei Ihnen gemacht)

Es gibt viele Tipps zu den Allgemeinmaßnahmen und bei wieder kehrenden Entzündung sollte man sich beim Urologen vorstellen, um auszuschließen, dass es eine besondere Ursache für die wiederkehrenden Entzündungen gibt. Ich kann nicht erkennen, ob Sie schon beim Urologen waren. Das sollten Sie aber ggf. nachholen.

Wenn man nichts Besonderes findet und mit den Allgemeinmaßnahmen nicht hinkommt, so besteht noch die Möglichkeit, sich gegen diese Entzündungen impfen zu lassen (Strovac, Urovac).

Besprechen Sie das bitte mit Ihrem Hausarzt.

Haben Sie Fragen dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Schaaf

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Dr.Scheufele

    Dr.Scheufele

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    1192
    Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RC/rcheufele/2016-7-7_175426_.64x64.jpg Avatar von Dr.Scheufele

    Dr.Scheufele

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    1192
    Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DO/docexpert1/2014-1-8_19186_praxispapa.64x64.jpg Avatar von docexpert1

    docexpert1

    approbierter Arzt, Facharzt für Innere Medizin

    Zufriedene Kunden:

    63
    22 Jahre Erfahrung in eigener allgemeinmedizinisch/internistischer Praxis mit entsprechendem Schwerpunkt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2015-9-3_152044_x.64x64.jpg Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    10277
    Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1138
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/ortos/2014-11-24_03337_rofil.64x64.jpg Avatar von Ortho-Doc Nowi

    Ortho-Doc Nowi

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    555
    Arzt f. Orthopädie, 36 J. Praxis; Unfallchir., Sportmed.,
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experte123/2013-2-15_233445_Screenshot2013021109h29m07s.64x64.png Avatar von Dr. Hamann

    Dr. Hamann

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    5786
    Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie