So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 1250
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich bin 57 Jahre, seit 30 Jahren Reizblase, Medizinisches ist

Kundenfrage

Ich bin 57 Jahre, seit 30 Jahren Reizblase, Medizinisches ist alles abgeklärt
viele Blasenspiegelungen, OP 2010...Prof. Simon in Offenburg (sehr gute OP)
Blasenhals verengt...auch mechanische Beeinträchtigung ...nach der OP
(es wurde wenig abgehobelt...) mechanische Beeinträchtigung beseitigt...leichte
Besserung für 2 Monate danach gleiche Probleme wie bisher....Akkupunktur seit
Jan 2012 (einmal wöchentlich) bringt Entspannung zu Beginn für 1 bis 2 Tage jetzt
noch ca. 3 Stunden....ich bin überzeugt dass eine Wechselwirkung von Verspannung
muskuläre Probleme, psychosomatischer Druck (besitze und leite seit 30 Jahren Unternehmensberatung mit 40 Mitarbeitern) die Ursache ist, aber auch...
ein Stoffmangel ..mit eine Rolle spielt. Seit Jahren stelle ich fest wie eng der Zusammenhang zwischen der Nahrungsaufnahme /Magen/Darm und der Blase ist.
Z.B. Grünkernsuppe hat eine extrem positive Wirkung, nach 2 Tage Skifahren
Bewegung ...extreme Verbesserung.
Ich suche einen Arzt, am besten weiblich, der zum Einen urologische Erfahrungswissen, mit psychologischer Kompetenz vereint.
Ich bin im Raum Südbaden Nähe Straßburg /Baden Baden.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Urologie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie