So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 19844
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Tag,ich habe seit längerer Zeit kleine rote Punkte an

Beantwortete Frage:

Guten Tag,ich habe seit längerer Zeit kleine rote Punkte an der Eichel.Ein Antimycotikum hat nicht geholfen. Was kann ich noch tun und was könnte dies sein?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

es kann sich in dem Fall durchaus dennoch um eine Pilzinfektion handeln, bei der die Keime gegen den in Canesten enthaltenen Wirkstoff Clotrimazol resistent sind. Raten würde ich daher zur Anwendung von Nystatin (Adiclair, oder Biofanal). Tritt auch damit keine schnelle Besserung ein, wäre die Infektion durch eine Abstrich- und Laboruntersuchung vom Urologen abzuklären, um dann gezielt behandeln zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Urologie sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie