So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 20350
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe momentan eine starke erkältung die am abklingen ist,

Kundenfrage

Ich habe momentan eine starke erkältung die am abklingen ist, gestern abend habe ich Sex mit meiner Frau gehabt, und bein Samenerguss war etwas Blut bzw das Sperma war leicht rosa. Was könnte das seien, sollte ich besser einen Arzt aufsuchen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

in den weitaus meisten Fällen hat eine solche Blutbeimengung im Sperma eine harmlose Ursache, oft handelt es sich dabei nur um ein geplatztes Äderchen. Von daher besteht kein ernster Grund zur Sorge. Nur falls das Problem wiederholt auftreten sollte, wäre eine dann mögliche Entzündung der Prostata, der Samenblasen oder der ableitenden Samenwege vom Urologen abzuklären. Auch ein hoher Blutdruck kann dabei eine Rolle spielen.
Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele