So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 20188
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo Ich hatte vor 5 jahre eine Total OP - Prostatakrebs

Kundenfrage

Hallo
Ich hatte vor 5 jahre eine Total OP - Prostatakrebs - keine Bestrahlung alles OK bis heute
super werte 0,0003 usw. Bin dicht. Also soweit alles OK. Leider nicht ok ist, das ich keinen Geschlechtsverkehr mehr ausüben kann. Jahrelang ging gar nichts. Vor einem Jahr wurde ich nachts von einem - Knall in meinem Glied wach und spürte wie es steif wurde für eine kurze Zeit aber nur. Das ging dann unregelmäßig nachts weiter so, bis vor ca. 10 Wochen. Der Knall ( fühlte sich an wie ein elektrischer Schlag) war weg und das Glied wurde Steif auch für länger. Leider wird es beim Versuch des Geschlechtsverkehrs nicht Steif genug, aber es wir schon für kurze zeit steif. Was passiert da. Ich bin übrigens 55 Jahre alt.
Michael
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

es kann sich in dem Fall um ein Problem bezüglich der Funktion der versorgenden Blutgefässe und/oder Nerven in dieser Region handeln, auch eine Schädigung des Schwellkörpers und des umgebenden Bindegewebes kann dazu führen. In jedem Fall würde ich daher zunächst zu einer urologischen Abklärung raten. Je nach Befund kann man dann entsprechend behandeln und sicher eine Besserung bewirken.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie