So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Ich bin 69 Jahre alt, 180cm lang, 109 kg schwer und unsportlich. Meine Sex-Aktivitäten la

Kundenfrage

Ich bin 69 Jahre alt, 180cm lang, 109 kg schwer und unsportlich.
Meine Sex-Aktivitäten lassen zusehens nach.
Viegra hat, wenn überhaupt nur sehr kurzzeitige Wirkung.
Immer öffter geht während des Koitus die Erektion so stark zurück, dass ich den Koitus beenden muss.
Was raten Sie mir?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

es kann durchaus ein Problem des Gefäßsystems sein, dass die Erektion nicht lange anhält. Viagra sollte hier helfen können, doch wenn es nur kurzzeitig hilft, kann es an der Dosierung liegen oder ein anderes Präparat wie beispielsweise Cialis eingesetzt werden.
In jedem Fall rate ich jedoch zu einer urologischen Untersuchung.

Eine Frage noch: nehmen sie Medikamente ein-welche? Denn es kann auch eine Nebenwirlung (meist von Blutdrucktabletten) sein.

Gern helfe ich ihnen weiter.


Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sie haben die Antwort gelesen, haben Sie dazu Fragen? Gern helfe ich Ihnen weiter.
Wenn Ihnen die Antwort geholfen hat, bitte ich um eine positive Bewertung, damit mich Ihr bezahltes Honorar auch erreicht.

Andernfalls stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre
Dr. K. Hamann