So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

ich habe immer wieder weiße würmer an meinem Anus habe auch

Kundenfrage

ich habe immer wieder weiße würmer an meinem Anus habe auch schon mehrmals mit Molevac Dragees behandelt zuletzt vor 3 Tagen aber sie sind immer noch nachweisbar was kann ich noch tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

es kann sich hierbei um Fadenwürmer handeln, diese können sie mit dem rezeptfreien Vermox behandeln, denn es ist möglich, dass der Wirkstoff Pyrivinium nicht ausreichend wirkt.

Ganz wichtig ist es auf Hygiene zu achten, kurze Fingernägel und vor dem Essen gründlich Hände zu waschen. Haustiere möglichst entwurmen, da diese die Wurmeier übertragen können.

Es ist auch möglich, dass sich Wurmeier im Dickdarm befinden, die nicht vom Pyrivinium betroffen werden, so dass die Würmer nach Ende der Behandlung schlüpfen können.

Hier würde ich eine längere Behandlung mit Vermox empfehlen.

Haben Sie dazu Fragen? Gern helfe ich Ihnen weiter.

Alles Gute und rasche Besserung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

aber dieses Medikament Vermox ist rezeptfrei und gibt es das als Tablettenform oder suspension?? Wie lange und wie oft muß das eingenommen werden? geht das auch nach gewicht?

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Vermox ist in Apotheken nicht rezeptfrei erhältlich, sollte besser ein Arzt verschreiben, aber man kann es auch ohne Rezept online kaufen: http://www.intpharmacy.com/vermox-kaufen.html

Das Präparat gibt es als Tablettenform. Die Behandlung geht über 3 Tage mit ein-zwei Tabletten pro Tag am Morgen (zum Essen einnehmen). Eine Gewichtsanpassung ist nicht erforderlich.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

leider kann man dort auf der seite nur mit Kreditkarte bezahlen die ich leider nicht habe also muß ich am Montag zum Arzt gehen. Schicken die erst eine Stuhlprobe ein? denn noch länger warten zu müßen wäre schlimm es ist schon kaum erträglich dieser juckreiz...

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, eine Stuhlprobe ist für die Diagnose nicht notwendig. Es reicht die Schilderung bereits aus.
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, sie haben meine Antwort gelesen, wie soll es jetzt weiter gehen? Kann ich ihnen noch eine offene Frage klären helfen?

Sofern Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, möchte ich Sie höflich bitten, meine Antwort gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Plattform zu bewerten.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie