So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe da ein peinliches Problem: ich hatte

Kundenfrage

Guten Abend, ich habe da ein peinliches Problem: ich hatte ein "Bibeli" an meinen Penis. Jetzt habe ich immer noch eine rote Schwellung. Das gefällt mir nicht. Gibt es da irgend eine Salbe oder so ???
TJ, St. Urban
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

bei dieser Veränderung kann es sich um verschiedene Ursachen handeln. In den meisten Fällen besteht eine Pilzinfektion, die ganz einfach mit einer Clotrimazolsalbe behandlet werden kann.
Andererseits ist aber auch eine ansteckende Geschlechtskrankheit denkbar.
Hier würde ich zur Abklärung bei einem Urologen raten, damit dies weiter untersucht und gezielt behandelt werden kann.

Alles Gute und rasche Besserung!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie