So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  Jahrelange Erfahrung durch eigene Praxis und Klinikarbeit.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Hallo. Hatte vor Kurzem mit meiner Freundin Petting. Sex hatten wir noch nicht. Sie hat

Kundenfrage

Hallo.
Hatte vor Kurzem mit meiner Freundin Petting.
Sex hatten wir noch nicht.
Sie hat mir heute erzählt dass sie eigentlich seit 5-6 Tagen ihre Regel haben müsste.
Beim Petting gab es keinen Samenerguss, jedoch habe ich ein paar Stunden vorher onaniert.
Kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein durch Sperma am Finger oder Penis?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo und guten Tag,

 

wenn sie den Penis nicht in die Scheide eingeführt haben und es somit nicht zu direktem Kontakt gekommen ist, kann keine Schwangerschaft zu befürchten sein. Auch eventuell am Finger getrocknetes Sperma kann nicht zu einer Schwangerschaft führen. Das Ausbleiben der Regel wird sicher andere Ursachen haben.Oft spielt schon die Angst schwanger zu werden eine grosse Rolle, dass sich die Regel ein paar Tage nach hinten verschiebt. Auch hormonelle Schwankungen können rasch zu einer Regelverschiebung führen. Machen sie sich also keine Gedanken, beim Petting ohne Samenerguss und ohne Geschlechtsverkehr kann ihre Freundin NICHT schwanger geworden sein. Sollten noch Fragen bleiben, beantworte ich diese gerne.

 

Ich wünsche alles Gute und ein sorgenfreies Wochenende.

 

 

MFG

 

Dr. Garcia

Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung: Jahrelange Erfahrung durch eigene Praxis und Klinikarbeit.
Drwebhelp und weitere Experten für Urologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auch eventuell am Penis noch vorhandenes Sperma kann keine Auswirkung haben? Er wurde nicht in die Scheide eingeführt, aber kurzer Scheidenkontakt ist nicht gänzlich auszuschließen.

Vielen Dank im Vorraus
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry für die Einmischung, aber der Kollege scheint zur Zeit nicht online zu sein.

Sperma überlebt an der Luft nur ca. 30 Sekunden, von daher besteht auch in diesem Zusammenhang ganz sicher kein Grund zur Sorge.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlichen Dank für die "Einmischung" und die Antwort!
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gern geschehen, alles Gute für Sie.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie