So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Jahn.
Dr.Jahn
Dr.Jahn, Ärztin
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 1209
Erfahrung:  mehr als 30 Jahre Berufserfahrung Gynäkologie und Geburtshilfe, Prävention, Psychotherapie
61468142
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Jahn ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte gestern Geschlechtsverkehr

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meiner Partnerin und wir haben zu Spass einfach mal einen Kondom benutzt. Ich hatte das Gefühl das durch den sehr stramm anliegenden Kondom das Sperma nicht vollständig abfliessen konnte. Danach hatte ich ca. 3-4 Stunden ein leichtes Ziehen im Hoden. Als ich mich heute selbstbefriedigt habe war das Sperma voller Blut. Was kann das sein?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Hier möchte ich ihnen Raten, einen Urologen aufzusuchen, wenn sich das Blut bei der nächsten Ejakulation erneut zeigt. Meist ist es ein kleines geplatztes Gefäß, aus dem es blutet, es kann aber auch eine Infektion der Urogenitalorgane sein.
Tritt bei erneutem Ejakulieren immer noch Blut auf, dann suchen sie bitte einen Urologen auf.

Alles Gute!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie