So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Hallo Zusammen! Ich habe unterhalb des Hodensacks ,am verlängerten

Kundenfrage

Hallo Zusammen!

Ich habe unterhalb des Hodensacks ,am verlängerten Penisschaft, 1 kleines Knötchen entdeckt - die manchmal größer, manchmal fast nicht zu spüren sind. Seit 4 Jahren beobachte ich diesen Knoten, inzwischen sind es schon drei. Die Größe beträgt hier ca 2 mm - 3mm pro Knoten. Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank,XXXXX
Jochen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

nein, machen sie sich deswegen bitte keine Sorgen, dies können harmlose Atherome in der Haut sein.
Lassen sie diese Pappeln bitte einmal von ihrem Urologen begutachten und sich den Verdacht auf harmlose Atherome bestätigen.
Diese Atherome können ab und zu jucken, wachsen langsam und nehmen auch nur langsam an Zahl zu.

Alles Gute