So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Prof. Dr. J. M....
Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU
Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 487
Erfahrung:  Facharzt für Urologie, Spezielle Urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
55085226
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU ist jetzt online.

schönen guten tag liebes urologenteam! Ich habe mal eine frage

Kundenfrage

schönen guten tag liebes urologenteam!
Ich habe mal eine frage zu Phallosan!?
Ich trage dieses system seit ein paar jahren und habe festgestellt,dass ich einen längenzuwachs meines penis um 2,5 cm bekommen habe!
jetzt bin ich an einem punkt angekommen,an dem ich doch mal eine Fachmännische Meinung dazu reinholen möchte!
Meine potenz hat darunter nicht gelitten,aber wie sieht die zukunft aus?kann Ich weiter dieses system benutzen oder soll ich jetzt langsam mal darauf verzichten??schliesslich kann man phallosan ja in der apotheke bestellen!!!
freundlichen gruss
Ted
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend,

mir sind keine Langzeituntersuchungen zu Phallosan bekannt. Daher sehe ich eine Dauertherapie eher skeptisch.

 

MfG

 

JM Wolff