So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Schmerzen in der Nierengegend

Kundenfrage

Hallo, habe mit Unterbrechungen seit Sonntag Votmittag starke Schmerzen an der linken Seite im Rückenbereich (Niere?), musste mich auch schon mehrmals übergeben. Tagsüber waren die Schmerzen weg und sind seit etwa 2Std. sehr stark zurückgekommen. Habe eine Ibuprofen 600 genommen. Soll ich heute Nacht noch ins Krankenhaus, oder kann ich bis morgen Vormittag warten,zu was für einem Arzt sollte ich gehen? MfG J. Jäcklin
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen,

 

leider war keiner meiner Kollegen mehr online, ich hoffe, sie hatten nicht allzustarke Schmerzen in der Nacht. Suchen sie bitte heute morgen ihren Hausarzt auf, um sich untersuchen zu lassen. Es kann eine Nierenbeckenentzündung sein, auch ein Nierenstein ist denkbar.

Lassen sie den Urin untersuchen und einen Ultraschall, sowie eine Testuntersuchung.

weitere mögliche eher seltenere Ursachen:

-Gürtelrose

-Bandscheibenproblem

-Nervenwurzelreizung am Rücken

 

Alles Gute und wenn ähnliche Schmerzen erneut auftreten sollten, bitte Wärme auf die Stelle, dies lindert den Schmerz und reichlich Tee oder Wasser trinken.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Antwort ist leider viel zu spät, nämlich erst am nächsten Tag, gekommen, wo ich mich schon längst im Krankenhaus befunden habe! Deshalb bin ich auch nicht bereit dafür zu bezahlen!
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich hoffe, dass es ihnen gut geht. Natürlich müssen sie diese Antwort nicht akzeptieren, wenn sie zu spät kam, aber wie gesagt, war von unseren Kollegen keiner mehr online.

 

Für eventuelle Buchungen/Rückbuchung wenden sie sich bitte an den Systemadministrator: [email protected]

 

Alles Gute