So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Habe Schmerzen beim wasserlassen und am Schluss kommt Blut.

Kundenfrage

Habe Schmerzen beim wasserlassen und am Schluss kommt Blut. Seit gestern. War beim Arzt, er hat mir Antibiotika verschrieben. Heute tagsüber kein Blut leichte Schmerzen.heute Abend wieder Blut. Wann wirkt das medikament
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

das Medikament wirkt schon, aber die Blutung hört nicht so schnell auf und auch die Schmerzen bilden sich nicht sofort vollständig zurück. Beides dauert ein paar Tage. Wichtig ist, dass es besser wird, dann kann man davon ausgehen, dass es das richtige Antibiotikum ist und dass es wirkt.

Was Sie selber tun können und unbedingt tun sollten:
Viel trinken, mindestens 2, besser 3 Liter Tee oder etwas anderes Warmes am Tag.
Halten Sie den Unterleib warm! Lange Unterhose, dicke Socken.


Hilft Ihnen das weiter oder möchten Sie nachfragen?

Alles Gute

Dr. Schaaf
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gibt es noch Fragen oder möchten Sie die Antwort akzeptieren?

Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie