So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 20601
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hi, ich habe ne Frage, bei mir geht die Vorhaut im erigierten

Kundenfrage

Hi, ich habe ne Frage, bei mir geht die Vorhaut im erigierten Zustand nicht komplett über die Eichel. Ich war schon mal bei einem Urologen und der hat gesagt da hilft nur Beschneidung.
Meine Vermutung ist das man in meiner Kindheit vieleicht vergessen hat diesen Schnitt an der Vorhaut vorzunehmen oder das sie sich später duch stress in dem familiären Umfeld zurückgebildet hat. Ich würde gerne dieses Problem ohne Beschneidung lösen aber ich weiß nicht ob das möglich ist.

mit freundlichen Grüßen Sebastian,28
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sebastian,

 

man kann versuchen, das Problem durch tägliche Anwendung einer solchen, kortisonhaltigen Salbe zu lösen, die der Urologe, oder Hausarzt verschreibt. Tritt damit nach einem Zeitraum von 2-4 Wochen keine Besserung ein, bleibt nur die erwähnte Beschneidung, die in Form eines kleinen, ambulanten Eingriffs in örtlicher Betäubung durchgeführt wird.

 

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele