So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Prof. Dr. J. M....
Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU
Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 487
Erfahrung:  Facharzt für Urologie, Spezielle Urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
55085226
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU ist jetzt online.

alle nebenwirkungen einer harnr hrenschlitzung !!!!

Kundenfrage

Brauche alle nebenwirkungeninfo einer harnröhrenschlitzung !!!! mein urologe meint ich könnt danach nie wieder kinder bekommen weil mein sperma in die blase dann reinfliesen würde statt nach aussen . hilfe hab einen termin für die schlitzung ist die wirklich notwendig ?? bin 30 jahre alt und will noch kinder haben .
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

meint er eine Harnröhrenschlitzung oder Blasenhalsschlitzung. Wenn Sie zusätzlich einen Polyp in der Blase haben, dann muß dieser abgetragen werden. Eine Blasenhalsschlitzung geht nicht immer mit einem Zurückfließen des Spermas in die Blase einher. Es sei denn der Blasenhals wird komplett abgetragen.

 

MfG

 

JM Wolff

Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU und weitere Experten für Urologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid erst so spät zu Antworten .Also es ist keine Blasenhalsschlitzung sondern an der blasenöffnung wo sich die Blase entleert muss man eine schlitzung machen . Besteht die Gefahr das ich keine Kinder mehr auf den normalen weg zeugen kann ?? Wie mir der Urologe gesagt hat ist die wahrschenlichkeit sehr gross. Wenn das so ist dann sterbe ich lieber .
Experte:  Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

wenn es sich um eine Blasenhalsenge handelt und diese vorsichtig geschlitzt wird, dann kann der Samenerguß erhalten werden.

 

MfG

 

JM Wolff

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie