So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass mein Sperma

Kundenfrage

Ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass mein Sperma icht mehr weiss, sondern eine rotbraune Färbung angenommen hat. Ich vermute, dass es Blut ist. Was bedeutet das und was kann ich unternehmen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Mfg
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ich möchte versuchen, ihnen eine zufriedenstellende Antwort zu geben, leider kann ich sie nicht untersuchen, daher sind meine Antwort und Tipps eher allgemein. Durch Nachfragen oder weitere Hinweise und Informationen können sie meine Antwort konkretisieren.

Es scheint sich bei der rotbräunlichen Verfärbung tatsächlich um frisches Blut oder bereits geronnenes Blut zu handeln, dieser Umstand sollte dringend bei einem Urologen untersucht und abgeklärt werden.

Neben einer Entzündung der Harnwege, kann die Prostata aber auch der Nebenhoden entzündet oder in einer anderen Form erkrankt sein. Lassen sie sich daher bitte bei einem Urologen untersuchen. Abstrich, Urinuntersuchungen und Blutwerte können zeigen was vorliegt, und dann sollte der Urologe die für sie beste Therapie einleiten.

Seit wann ist ihnen denn die Verfärbung aufgefallen?

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie