So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 1265
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo guten Abend, habe seit einigen Wochen ein leichtes ziehen

Kundenfrage

Hallo guten Abend, habe seit einigen Wochen ein leichtes ziehen in der Leiste links (stärker) und auch rechts! ich war heute im Krankenhaus! Es wurde Ultraschall gemacht,
mit dem Ergebnis, dass links der Lympfknoten etwas vergrößert ist! Das Ergebnis der anschließenden Blutuntersuchung, bekam ich 5 Stunden später! Blutwerte sind alle Bestens!
Der Arzt meinte ich soll zu einem zweiten Urologen gehen und nochmals eine Untersuchung machen lassen! Die erste Untersuchung vor 4 Wochen war in Ordnung!
Beim sexuellen Verkehr, bekomme ich nach langer Zeit erst einen Erguss! Das ziehen ist danach etwas stärker!
Können Sie mir einen Rat geben!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

was ist bei dem Urologen vor 4 Wochen denn alles untersucht worden? Wurden Abstriche gemacht, der Urin und das Sperma auf Keime untersucht?
Haben Sie außer den beschriebenen noch weitere Symptome (Ausschlag, Brennen beim Wasserlassen, Fieber gehabt etc)?
Wie alt sind Sie?
Danke im Voraus für die weiterführenden Informationen!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie