So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit l ngerem ein

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe seit längerem ein schwerwiegendes Problem beim Sex mit Frauen.
Wenn ich beim Sex nicht zum Orgasmus mit dem damit verbundenem Samenerguss
komme,stellen sich nach kurzer Zeit starke Schmerzen in den Hoden ein die sich bis in den
Unterbauch ausweiten. Erst nach einigen Stunden verschwinden diese Schmerzen wieder
spurlos.
Da dies für mich sehr unangenehm ist und mich beim Sex mit einer Frau verunsichert und
blockiert,wäre ich für Ratschläge in dieser Angelegenheit mehr als dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Schmelcher Christoph
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Na ja, zumindest wäre es erstmal eine Möglichkeit, die Schmerzen zu verhindern. Oder aber von der Frau "anders" nachhelfen lassen, damit sie doch zu einer Ejakulation kommen.

Aber sie haben natürlich Recht, ihr Problem ist eher eine innere Blockade dabei. Das Problem ist gar nicht so selten. Hier könnten Entspannungsmethoden helfen oder auch eine Psychotherapie.

Ich selber empfehle erstmal ein sog. Immaginationsverfahren, bei dem man sich einen Zustand von Entspannung in inneren Bildern vorstellt. Ist etwas ungewöhnlich, aber durchaus wirksam. Schauen sie mal auf www.emoflex.de (und dort auf das Kapitel innerer Raum). Das kann man auch sehr gut bei Sexualproblemen anwenden .

Frohe Ostern !
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann ich ihnen sonst noch weiter helfen ? Sonst bitte die Antwort mit Akzeptieren abschliessen ! Vielen Dank !