So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Meine Enkelin 5Jahre hat zum zeitem mal in einem Abstand von

Kundenfrage

Meine Enkelin 5Jahre hat zum zeitem mal in einem Abstand von 4 Wochen einen bräunlichen Urin. Der Kinderarzt war sprachloß im Ultraschall waren in der Niere und Blase keine veränderungen sichtbar er hat auch Blut abgenommen aber noch kein Ergebnis.
Ich mache mir große sorgen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die braune Farbe ist meist durch eine Blutbeimengung verursacht. Im Rahmen eines Infektes kann das relativ leicht vorkommen, sollte aber auf jeden Fall abgeklärt werden. Dazu werden üblicherweise vom Kinderarzt Urin und Blut untersucht. Wenn das nicht reicht, empfiehlt sich eine Untersuchung durch den Kinderurologen.

 

Mit freundlichen Grüßen - Dr. Schaaf